Neuigkeiten

Spende an die TNH

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: admin
Am: 21. 08. 2020

Super Sache oder besser Super Maske!
Frau Lauterbach wurde von der Gruppe „Schreckschuss – Show Theater“ (https://yputu.be/4lzfZSDmpNc) gebeten,   Mund-Nasen-Bedeckungen für den Fan Club zu nähen. Die Singliserin Marion Lauterbach legte los und nähte und nähte. Schnell waren über 100 Masken hergestellt. 60 Stück der Mund-Nasen-Bedeckung gingen an den Fan-Club "Schreckschuss". So kam ein Großteil der Spende zusammen. Die restlichen Masken verkaufte Frau Lauterbach. Am 19. August überreichte sie gemeinsam mit Enkeltochter Ann-Kathrin der TNH eine Spende in Höhe von 555 Euro! Wir sagen DANKE im Namen aller 4-Beiner.



Auf dem Foto zu sehen sind Marietta Rohrmoser (2.Vorsitzende) Marion Lauterbach mit Enkeltochter Ann-Kathrin und Petra Ziegert-Postleb (Kassenwart).