Vermittelt 2014

Blümchen

Blümchen

Katze weiblich, kastriert

Geboren Mai 2013

Wohnungshaltung

Vermittlung gemeinsam mit Bibi

Bibi und Blümchen sind am 23.08.14 nach Stuttgart umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.07.14 

 

Die Mädels Bibi und Blümchen wurden Opfer von falsch verstandener Tierliebe. Als vor 8 Monaten ein Baby auf die Welt kam, wurden die damals ca. halbjährigen Stubentiger ins kleine Badezimmer abgeschoben, aus Sorge, dass sie dem Baby irgendwie schaden könnten (warum auch immer). Dort mussten sie ausharren, weil man sich nicht von ihnen trennen konnte, bis endlich die Einsicht der Besitzer kam, dass man den Samtpfötchen nicht mehr gerecht wurde.


 

Jetzt befinden sich Bibi und Blümchen auf einer Pflegestelle der TNH und müssen erst realisieren, dass es eine Welt außerhalb von Badezimmerwänden gibt. Aus diesem Grund sind sie noch sehr unsicher. Aber schon jetzt kann man sagen, dass sie freundlich und artgenossenverträglich sind. Der Umgang mit ihnen ist sehr einfach. Sobald sie lockerer werden und sich eingelebt haben, können wir ausführlicher berichten. Da die Mädels von Anfang an zusammen sind und sich mögen, möchten wir ein Zuhause für sie finden, in das sie gemeinsam einziehen dürfen.


 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen: