Vermittelt 2014

Flake

Flake

Geboren Mai 2014

Bruder von Fabio, Fjory, Fleur, Firiel und Filly

Auf einer Pflegestelle der TNH

Flake und Fjory sind am 29.11.14 nach Könnern-Poplitz umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 16.07.14 

 

Unser süßer Flake war anfangs, genau wie seine Geschwisterchen, ein Scheuchen. Er ist aber relativ schnell weich geworden und weiß mittlerweile, dass der Mensch toll ist. Er schmust und schnurrt nun ganz problemlos und spielen tut er ohnehin sehr gerne. Er hat aufgrund einer schweren Schnupfeninfektion einen verstopfen Tränenkanal, der bei der Kastration, die in kürze folgt, gespült wird. Wir hoffen, dass sein tränendes Auge dadurch ganz verschwindet. Sein anderes Auge hat noch eine leichte Trübung. Kaum der Rede wert. Wir hoffen, dass sie durch die Augensalbe noch ein bisschen besser wird. Es ist wirklich nur eine kleine Stelle und behindert ihn nicht! Flake versteht sich sehr gut mit seinem Bruder Fjory und wir könnten uns eine gemeinsame Vermittlung nur zu gut vorstellen.

 

 

Die Fotos wurden am 12.10.14 aufgenommen:





















 

Die Fotos wurden am 06.09.14 aufgenommen:

 











 

Die Fotos wurden am 11.08.14 aufgenommen:













 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen: