Vermittelt 2014

Fjory

Fjory

Geboren Mai 2014

Bruder von Flake, Fabio, Firiel, Fleur und Filly

Auf einer Pflegestelle der TNH

Fjory und Flake sind am 29.11.14 nach Könnern-Poplitz umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 16.07.14 

 

Fjory war ja ein echtes Scheuchen, als er zu uns kam. Aber über die Monate hat er sich um 180 grad gewandelt. Mittlerweile ist er ein Dauerschmuser und Non-Stopp-Schnurrer. Er gibt Küsschen, schmust leidenschaftlich, köpfelt, ist suuuuper verschmust und rundherum ein traumhafter Kater! Außerdem ist er super verschmust und tobt katermäßig! Er versteht sich super mit seinem Bruder Flake und die beiden können gerne zusammen vermittelt werden!

 

Die Fotos wurden am 12.10.14 aufgenommen:



















 

 

Die Fotos wurden am 06.09.14 aufgenommen:

 











 

Die Fotos wurden am 10.08.14 aufgenommen:







 

 

Die Fotos wurden am 20.07.14 aufgenommen:



 

 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen: