Vermittelt 2015

Fleur

Fleur

Geboren Mai 2014, Katze weiblich, kastriert

Schwester von Flake, Fabio, Fjory, Firiel und Filly

Auf einer Pflegestelle der TNH

Fleur ist am 03.02.15 mit Josie nach Wehrda umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 16.07.14 

 

Unsere wunderhübsche Fleur hat uns monatelang keines Blickes gewürdigt. Wie auch ihre Geschwister kam sie als echtes Scheuchen zu uns. Und blieb bis vor kurzem ein "Stein" sobald der Mensch auch nur in Sicht kam. So gaaanz langsam scheint die harte Schale zu bröckeln!!!! Sie hat sich heute zum ersten Mal interessiert am Federpuschel gezeigt, damit gespielt, sich auf die Seite gerollt und einen entspannt-neugierigen Eindruck gemacht. Wir sind darüber sehr froh!!! Aber es steht außer Frage, dass sie noch ein ganzes Stück vor sich hat, bis sie eine unbeschwerte und furchtlose Jungkatze wird. Wir hoffen, es finden sich bald Menschen, die den Weg mit ihr gemeinsam gehen wollen! Fleur hatte ein verwachsenes Augenlied. Dies wurde bei der Kastration vor einer Woche operativ geöffnet. Im Moment bekommt sie noch Augensalbe und das Äuglein ist noch sehr gereizt. Wir hoffen, dass sie bald ganz beschwerdefrei ist!

 

 

 

Die Fotos wurden am 26.11.14 aufgenommen:











 

Die Fotos wurden am 12.10.14 aufgenommen:













 

 

Die Fotos wurden am 06.09.14 aufgenommen:

 









 

Die Fotos wurden am 12.07.14 aufgenommen: