Glückspilze 2008-2010

Leo und Freundin

Schäferhund Leo

Leo

Deutscher Schäferhund

Geboren vermutlich 2006

Wurde als junger Hund an der Autobahn ausgesetzt

Leo konnte nicht mehr bei seiner Familie bleiben

Seit Weihnachten 2008 lebt Leo in Sebbeterode

Schäferhundrüde Leo hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Einen großen Anteil daran hatte wohl auch seine hübsche Artgenossin Freya. Die beiden spielen und toben zusammen und bei ihr kann Leo ein echter Gentleman sein. Leo konnte damals nicht in seinem alten Zuhause bleiben und zog Ende Dezember 2008 probeweise zu seinem neuen Frauchen. Die Fotos wurden im März 2009 aufgenommen und zeigen, dass die Vermittlung gut geklappt hat. Wir wünschen Leo und seiner Familie alles Gute!

Leo

Leo und Freya

Spiel mit mir

Das ist mein Stock

 
Ein gutes Team

 
Leo

 
Leo