Vermittelt 2014

Walter

Walter

Geboren Mai 2014

Zwergkaninchen, männlich

Kastration am 18.07.14

Auf einer Pflegestelle der TNH

Walter wohnt seit dem 12.08.14 in Niederurff

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 19.07.14 

 

Klein Walter ist ein hübscher Zwergkaninchenjunge der am 18.07.14 kastriert wurde. Nach seiner 6-wöchigen Quarantänezeit soll er mit Kaninchen Regina vergesellschaftet werden. Reginas Geschwister sind bereits alle vermittelt und nun sitzt das arme Mädel allein auf der Pflegestelle. Zum Glück ist ja nun Abgabetier Walter da und schon bald können die beiden gemeinsam durch ihr Gehege hoppeln. Bei Sympathie der beiden (wovon wir mit großer Wahrscheinlichkeit ausgehen) sollen Walter und Regina gemeinsam in ein artgerechtes Zuhause vermittelt werden. Sie sind ja auch optisch ein wunderbares Paar, oder?

 

Eintrag vom 10.08.14: Regina hat bereits ein neues Zuhause gefunden! 

 

 

Die Fotos wurden am 18.07.14 beim Tierarztbesuch aufgenommen: