Erinnerungen 2014

Tristan

Tristan

Katerchen, geboren am 19.07.14

Mutter Tweety, Schwester Thalia

Auf einer Pflegestelle der TNH

Völlig unerwartet ist Tristan am 22.10.14 gestorben

Die überaus freundliche Katzendame Tweety kam stark verschnupft und hochtragend in die Obhut der Tiernothilfe Schwalmstadt.  Kurz darauf kamen ihre Babys Tristan und Schwesterchen Thalia zur Welt, leider ebenfalls mit leichtem Schnupfen. Bei der kleinen, schildpattfarbenen Thalia kam auch noch eine Entzündung der Augen hinzu.  Die hübsche Katzenfamilie wird nun behandelt, so dass  die Sache hoffentlich bald ausgestanden ist und sie, wenn sie alt genug dafür sind, pumperlgesund ins neue Zuhause umziehen können. Selbstverständlich nicht in Einzelhaltung, sondern zu einem altersmäßig passenden Artgenossen.

 

Eintrag vom 15.10.14:
Hier sind die neuesten Fotos von Tristan. Er kann nun in ein neues Zuhause vermittelt werden.















 

 

Die Fotos wurden am 11.08.14 aufgenommen:







 

 

Die Fotos wurden am 03.08.14 aufgenommen: