Vermittelt 2014

Sirius

Sirius

Geboren April 2014

Fundkater aus Ziegenhain, kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Sirius wohnt seit dem 03.10.14 in Kranzberg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.08.14 

 

Der arme Sirius wurde laut kreischend in einem Baum gefunden - er hat sich nicht mehr allein runtergetraut und konnte nur durch das beherzte Eingreifen eines ansässigen Bewohners vom Baum gerettet werden. Man sollte meinen ein so menschenbezogener, freundlicher und gepflegter Kater hätte doch sicherlich Besitzer, die verzweifelt nach ihm suchen?!!?  Bis jetzt allerdings absolute Fehlanzeige. Aus diesem Grund suchen wir nun für Sirius ein schönes neues Zuhause. Wir wünschen uns für diesen quirligen und lieben Spatz ein Zuhause mit Freigang und mind. einem sozialen Artgenossen zum Toben und Raufen. Er ist durch und durch lieb, unkompliziert und mega-verschmust!

 

 

Die Fotos wurden am 06.09.14 aufgenommen:

 





 

Die Fotos wurden am 25.08.14 aufgenommen: