Vermittelt 2014

Bernd

Bernd

Zwergkaninchen, männlich, kastriert

Geboren am 20.01.14

Bruder von Barbara, Beate und Bolle

Auf einer Pflegestelle der TNH

Bernd lebt seit dem 30.08.14 in Welcherod

Eintrag vom 06.08.14

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 06.08.14 

 

Die Kaninchenfamilie mit Mama Brigitte und den vier Kindern Barbara, Bernd, Beate und Bolle kam durch eine private Abgabe im März 2014 zur Tiernothilfe. Die drei Mädels haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Bernd wurde am 18.03.14 kastriert und lebt seit dem mit Mama Brigitte zusammen. Die beiden mögen sich sehr und sollen daher gemeinsam vermittelt werden. Bernd und Brigitte sind absolute Anfängerkaninchen. Zahm und verschmust würden sie ihrem neuen Besitzer viel Freude bereiten. Wer Interesse an unserem hübschen Paar hat, kann sie gerne besuchen!

 

Eintrag vom 28.08.14:
Brigitte und Sohnemann Bernd wurden auf der Pflegestelle in eine große Kaninchengruppe integriert. Die Vermittlung kann also auch getrennt erfolgen!

 

Die Fotos wurden am 14.05.14 aufgenommen: