Vermittelt 2015

Wilhelmine

Wilhelmine

Geboren vermutlich 2013

Zwergkaninchen, weiblich

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wilhelmine ist am 15.03.15 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.02.15 

 

Wilhelmine kam als Fundkaninchen zur Tiernothilfe. Ein aufmerksamer Tierfreund hat sie an einem Fischteich entdeckt und eingesammelt. Da Wilhelmine sehr zahm ist, war das zum Glück kein Problem. Als Problem hat sich allerdings der Gesundheitszustand des Findlings herausgestellt. Wilhelmine hatte eine Gebärmutterentzündung und musste über einen längeren Zeitraum behandelt werden. Daher befindet sich das Mädel in Wohnungshaltung und ist nicht wie ihre Artgenossen der TNH im Freigehege. Wilhelmine ist nun endlich gesund und wir suchen für sie ein schönes Zuhause mit viel Platz und einem Artgenossen.

 

 

 

 

Die Fotos wurden am 22.02.15 aufgenommen:

 



 

 

Die Fotos wurden am 31.08.14 aufgenommen: