Vermittelt 2014

Daisy

Daisy (früher Renate)

Geboren Mai 2012

Katze, weiblich, kastriert

Auf einer Pflegestelle der TNH

Daisy ist am 15.11.14 nach Wasenberg umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 18.09.14 

 

Daisy hieß früher Renate und wurde über unseren Verein mit ihrer Schwester Rita vermittelt. Leider verstehen sich die beiden Katzendamen überhaupt nicht mehr und so musste Renate schweren Herzens abgegeben werden. Sie befindet sich derzeit auf ihrer alten Pflegestelle und benimmt sich dort so, als wäre sie nie weg gewesen. Daisy kennt bisher nur die Wohnungshaltung, könnte aber natürlich auch an einen gesicherten Freigang gewöhnt werden. Daisy ist sehr verschmust und liebebedürftig. Mit Artgenossen verseht sie sich gut, es sollte aber ein ruhigerer Vertreter sein.  

 

 

Die Fotos wurden am 30.09.14 aufgenommen: