Veranstaltungen 2014

Ziegenhain vom Feinsten

Ziegenhain vom Feinsten

07.09.14

Platz vor der VR-Bank

Menschenkicker - Tournier

Die TNH hat in diesem Jahr wieder ein Menschenkicker-Tournier veranstaltet. Leider war die Teilnehmerzahl dieses Mal sehr gering, so dass es nur 3 Teams gab, die gegeneinander gekickt haben. So haben sich dann das Team aus dem Tierheim Beuern, das Team der VR-Bank und das der Tiernothilfe Schwalmstadt ein paar spannende Matches geliefert. Eine besondere Herausforderung war dabei das „Spielfeld" bzw. das Spielgerät, denn die Spieler mussten ihre Hände in Schlaufen an Stangen stecken, diese haben sich immer wieder gelöst, was dazu geführt hat, dass man dem Ball gar nicht immer folgen konnte, sondern eher zusehen musste, dass diese Stangen wieder am Feldrand befestigt werden. Am Ende standen dann die Gewinner und „Verlierer" fest, die TNH konnte hier nur den 3. Platz erstreiten, das Tierheim Beuern den 2. Platz und die VR-Bank war der Sieger.

 

 

 

"Ich bin stolz ein Schwälmer zu sein"
Diese Seite bei Facebook sollte jeder Schwälmer kennen. Benny Hoos (Admin der Seite) hatte die Idee, Aufkleber mit der Aufschrift " I love Schwalm" zu verkaufen. Und das mit Erfolg! Bei der Veranstaltung "Ziegenhain vom Feinsten" konnte er die Tiernothilfe mit einem Erlös von über 330 Euro überraschen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!! Das Foto zeigt Benni Hoos mit Mitgliedern der TNH bei der Spendenübergabe:

 

 

 

 

Einige Eindrücke von "Ziegenhain vom Feinsten":