Vermittelt 2014

Stanley

Stanley

Geboren Mitte August 2014

Katerchen

Gefunden mit Santje, Sidney und Silja

Auf einer Pflegestelle der TNH

Stanley wohnt seit dem 09.12.14 in Treysa

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 15.10.14 

 

Die vier Katzenkinder wurden mitten auf der Straße am Ortsausgang von Ziegenhain gefunden. Sie irrten dort herum und waren in einem sehr geschwächten Zustand. Dank der Aufmerksamkeit von Tierfreunden kamen sie auf eine Pflegestelle der TNH und konnten dort medizinisch versorgt werden. Santje, Silja und Sidney sind nun fit und können Anfang November vermittelt werden. Stanley hatte ein Loch in der Hornhaut und wurde operiert. Er ist auf dem Weg der Genesung und wird bald genauso hübsch sein wie seine vermutlichen Geschwister.

 

Eintrag vom 19.11.14:
Stanley hat alles gut überstanden und wartet nun ebenfalls auf ein neues Zuhause. Ein Auge ist noch ein wenig trüb, das wird sich aber vermutlich ganz geben. Stanley ist dadurch nicht eingeschränkt und ihn stört es gar nicht.

 

Die Fotos wurden am 17.11.14 aufgenommen: 









 

  

 

Die Fotos wurden am 10.10.14 aufgenommen: