Vermittelt 2014

Daina

Daina

Geboren 05.09.12

Katze, kastriert, geimpft, gekennzeichnet

Schwester von Dario

Auf einer Pflegestelle der TNH

Daina lebt seit dem 26.11.14 in Trutzhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 11.11.14 

 

Dario und Daina kamen mit ihren Geschwistern als Katzenbabys zur TNH. Sie fanden in Borken ihr erstes Zuhause. Leider mussten sie dort nach 4 Wochen wieder ausziehen, da ihr neues Herrchen eine starke Katzenhaarallergie entwickelte. Fünf Monate später zogen die beiden nach Taunusstein in ein neues Zuhause um. Das Glück schien perfekt. Eine große Wohnung und zwei Menschen die aufs Wort (Miau) hörten. Leider musste das Frauchen umziehen und konnte die Geschwister nicht mitnehmen. Nun sind sie wieder bei der Tiernothilfe gelandet und verstehen ihre Welt nicht mehr. Wir hoffen sehr, dass ihr nächstes Zuhause das endgültige Zuhause sein wird und die beiden nicht noch einen Verlust verkraften müssen.

 

Vom Charakter her ist Dario ein kleiner Draufgänger. Er würde sich über Freigang mit Sicherheit sehr freuen. Daina ist momentan noch sehr verschüchtert. Über sie können wir demnächst mehr berichten. Eine gemeinsame Vermittlung wäre möglich, muss aber nicht sein.

 

Die Fotos wurden am 17.11.14 aufgenommen: