Vermittelt 2014

Joeline

Joeline

Mama von Jackson, Jamie, Josie und Jeremiah

Alter unbekannt, Freigängerin

Auf einer Pflegestelle der TNH

Joeline wohnt ab dem 22.12.14 in Regensburg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 28.11.14 

 

Diese Katzenfamilie hat schon einiges durch - man verständigte unseren Verein, weil auf einem Hof in einer Rinne ein kleines Katzenbaby gefunden wurde. Das kleine war gerade mal eine Woche alt. Da wir gehofft haben, dass die Mutter noch in der Nähe ist, haben wir eine Katzenfalle aufgestellt und tatsächlich befand sich die Mutterkatze wenig später darin - zum Glück für das kleine Katzenbaby. Da ein Baby ja nun wirklich ungewöhnlich ist hat man mit allen Mitteln nach weiteren Babys gesucht - leider ohne Erfolg.

Zwei Tage (!!!!) später kontaktierten die dortigen Bewohner uns wieder, weil man noch drei Babys zwischen Autoreifen gefunden hat. Alter und Farbe passten - und so konnte die Familie wieder zusammengeführt werden. Wir sind so froh, dass die drei Babys noch gefunden wurden - vor allem lebend! Es hätte auch leicht anders kommen können. Sie hängen vom Gewicht zwar etwas hinterher, aber scheinen sonst fit zu sein. Es dauert natürlich noch einige Wochen bis sie vermittelt werden können, aber wir wollten sie trotzdem schon zeigen und vielleicht finden sich ja Interessenten, die nicht sofort Kitten aufnehmen wollen/können sondern erst in einigen Wochen.