Veranstaltungen 2014

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

12.-14.12.2014

Ziegenhain, Paradeplatz

Kaffee und Waffeln

I love Schwalm

Wie bereits im vergangenen Jahr war die TNH am Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain dabei. Im kleinen Holzhaus am Paradeplatz wurden frische Waffeln gebacken und heißer Kaffee ausgeschenkt. Leider war das Wetter wenig weihnachtlich. Regen, Regen, Regen. Aber davon ließen sich die Tierfreunde nicht beeindrucken und so hatten wir viele Besucher an unserem Stand. Neben den Waffeln konnte der Aufkleber "I love Schwalm" erworben werden. Der Initiator der Aktion "Ich bin stolz ein Schwälmer zu sein" (Facebook) Benny Hoos stellte den Erlös wieder voll und ganz der Tiernothilfe zur Verfügung. Dafür ein herzliches Dankeschön an Benny!

 

 

 

 

 

 

Unser Dank geht an Familie Schmerer aus Trutzhain. Die Kinder hatten dieses Jahr auf Nikolausgeschenke und Adventskalender verzichtet und dafür 30 Euro an die TNH gespendet. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Herzlichen Dank auch  an Fabian Müller aus Loshausen. Er hat von unserem Wunschzettel (Facebook) bei Amazon bestellt und uns das Päckchen am Weihnachtsmarkt übergeben.

 

 

 

Natürlich danken wir allen, die uns mit ihren Spenden unterstützen. Danke auch an die Helfer und Waffelteighersteller, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Hier kommen einige Eindrücke vom Schwälmer Weihnachtsmarkt 2014: