Vermittelt 2015

Klara

Klara

Fundkatze aus Ziegenhain

Geboren Anfang November 2014

Auf einer Pflegestelle der TNH

Klara ist mit Emma am 25.02.15 nach Ziegenhain umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 19.12.14 

 

Am Wochenende des Schwälmer Weihnachtsmarktes wurde Kätzchen Klara von einer aufmerksamen Tierfreundin bemerkt. Sie hielt sich bei der Autobrücke am Kottenberg nahe Ziegenhain auf und es war klar, dass so ein kleines Mädel da nicht hingehört. Nach einer anstrengenden Einfangaktion durch mehrere Mitglieder unseres Vereins konnte Klara auf eine Pflegestelle gebracht werden. Dort zeigt sie sich schon nach ein paar Tagen als ganz liebe Schmusekatze. Klara wird jetzt noch ein wenig aufgepäppelt und kann dann ab Januar 2015 gerne besucht werden.

 

 

Die Fotos wurden am 04.02.15 aufgenommen:

 











 

 

Die Fotos wurden am 18.12.14 aufgenommen: