Vermittelt 2015

Tyler

Tyler

Fundkaterchen aus Trutzhain

Geboren Anfang November 2014

Auf einer Pflegestelle der TNH

Tyler ist am 06.01.15 nach Sebbeterode umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 03.01.15 

 

Das ist Tyler. Der kleine Kerl saß am 1. Weihnachtstag in Trutzhain auf der Hauptstraße und war lauthals am miauen. Er hat sich dann einem Paar angeschlossen, die ihn mitnahmen und auf einer Pflegestelle der TNH abgaben. Tyler ist absolut verschmust aber auch unheimlich temperamentvoll. Vielleicht war das seinem Vorbesitzer zu viel?? Möglicherweise wurde Tyler ausgesetzt. Wenn er seiner dollen 5 Minuten bekommt, bleibt kein Auge trocken. Dann tobt er durch die Wohnung und sämtliche Spielsachen werden bewegt. Zum Glück hat Tyler auf der Pflegestelle genug Spielgefährten. Aber auch die großen Tiere werden nicht verschont und müssen mit ihm Fangen spielen, ob wie wollen oder nicht! Es wäre daher wichtig, dass ein altersmäßig passender Partner im neuen Zuhause auf Tyler warten würde. Tyler ist bereits 1x entwurmt und er wird in drei Tagen geimpft. Er ist stubenrein und wer Freude an einem temperamentvollen Katerchen hat, ist bei Tyler genau richtig!

 

 

Die Fotos wurden am 02.01.15 aufgenommen: