Vermittelt 2015

Huutsch

Huutsch

Farbratte (Black Hooded), männlich

Geschätztes Alter: 1 Jahr

Auf einer Pflegestelle der TNH

Huutsch und Scott wohnen seit dem 01.03.15 in Bad Soden

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.01.15 

 

Scott und Huutsch wurden bei winterlichen Temperaturen ausgesetzt. Wir sind immer noch fassungslos über so viel Grausamkeit, denn bei dem Wetter hätten sie die Nacht sicherlich nicht überlebt. Nun erholen sie sich auf der Pflegestelle erstmal von der ganzen Aufregung. Beide sind sehr liebe und zutrauliche Ratten. Huutsch kommt sofort herbeigelaufen, wenn man sich nähert und hofft ein Leckerli abstauben zu können. Er genießt Streicheleinheiten und ist einfach nur lieb! Scott ist auch ein ganz Netter. Er nimmt Leckerlis problemlos aus der Hand, ist aber generell ein bisschen vorsichtiger als Huutsch. Die beiden werden nur zusammen in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Da Ratten Rudeltiere sind dürfen im neuen Zuhause gerne schon ein paar Buben vorhanden sein, denn ein Duo ist noch kein Rudel!!