Vermittelt 2015

Klaus

Klaus

Kaninchen, Widder, männlich

Geschätztes Alter: 5-6 Monate

Kastration am 09.02.15

Auf einer Pflegestelle der TNH

Klaus und Marianne wohnen seit dem 20.03.15 in Wabern

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 17.02.15 

 

Marianne und Klaus kamen als Fundtiere in das Tierheim Beuern. Von dort haben wir die beiden auf eine Pflegestelle der TNH übernommen. Klaus wurde am 9. Februar kastriert. Da die Kaninchen jedoch gemeinsam gefunden wurden ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Marianne trächtig ist. Sollte es nicht so sein, würden wir beide gerne zusammen vermitteln. Sie sind ja auch ein sehr schönes Paar. Etwas Platz sollte man auf alle Fälle einplanen, da Marianne und Klaus keine Zwerge sind!!

 

 

Die Fotos wurden am 15.02.15 aufgenommen: