Vermittelt 2015

Balduin, Begonia, Banu

 Balduin, Begonia, Banu

Geboren ca. Ende Februar 2015

Zwergkaninchen, 1 Junge, 2 Mädchen

Auf einer Pflegestelle der TNH

Banu und Balduin wohnen seit dem 25.04.15 in Homberg

Begonia ist am 18.04.15 nach Neukirchen umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.03.15 

 

Auch die fünf Babygeschwister wurden vom Tierheim Beuern übernommen. Derzeit können wir zum Geschlecht noch nichts sagen, daher haben die Kleinen auch noch keine Namen erhalten. Aber da sie so süß aussehen, wollten wir sie hier zeigen. Es handelt sich um ein cremefarbiges, ein braunes und drei schwarze Babys. Demnächst mehr.

 

Eintrag vom 15.04.15:
Die Babys haben sich prächtig entwickelt und hoppeln munter durch das Gehege. Es handelt sich um drei Mädels und zwei Jungs.

 

 

Die Fotos wurden am 13.04.15 aufgenommen:







 

 

Die Fotos wurden am 22.03.15 aufgenommen: