Vermittelt 2015

Kusma

Kusma

Kater, Britisch Kurzhaar Schoko Point

Geboren am 01.12.2013

Kastriert, geimpft und gechipt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Kusma lebt ab dem 31.07.15 in Vellmar

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 13.06.15 

 

Kater Kusma stammt aus einer Privatabgabe. Er wurde am 01.12.2013 geboren und ist ein Britisch Kurzhaarkater. Im neuen Zuhause sollte kein ständiger Trubel herrschen. Kusma liebt es gemütlich und lässt die Dinge eher ruhig angehen. Wenn er allerdings warm geworden ist, ist er ein großer Schmuser und kann gar nicht genug Kuscheleinheiten abbekommen. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Kusma möchte seine Leute ganz für sich haben und ist Artgenossen gegenüber unverträglich.

 

Eintrag vom 01.07.15:
Kusma war zwischenzeitlich vermittelt, aus gesundheitlichen Gründen des neuen Frauchens konnte der Kater leider nicht dort bleiben und befindet sich nun wieder auf einer Pflegestelle der TNH.

 

Eintrag vom 13.07.15:
Das ist nun wirklich Pech für den schönen Kusma: Auch bei der zweiten Vermittlung hat es nicht geklappt. Sehr schweren Herzens mussten sich die neuen Besitzer von ihm trennen. Aber eine plötzlich und sehr heftig auftretende Allergie des Herrchens machte das Zusammenleben unmöglich. Jetzt hoffen wir, dass es im dritten Anlauf für Kusma passt und er endgültig im neuen Zuhause bleiben kann. 

 

 

Die Fotos wurden am 11.06.15 aufgenommen: