Vermittelt 2015

Wolfgang

 

Wolfgang

Deutscher Riese, männlich

Ca. 2-3 Jahre alt, kastriert am 19.6.15

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wolfgang ist zu einem Artgenossen umgezogen, interessiert sich aber weitaus mehr für die Katzen des neuen Haushalts!

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 15.08.15 

 

Wolfgang ist wirklich ein kleiner großer Pechvogel. Zwei Mal war er bereits vermittelt und jedes Mal musste Wolle wieder zurück zu seiner Pflegemama. Wobei er nichts dafür konnte!! Einmal starb nach ganz kurzer Zeit die Partnerin die bereits im neuen Zuhause lebte. Beim nächsten Mal waren die weiblichen Artgenossen sehr unfreundlich zu unserem hübschen Riesen. Also konnte er dort auch nicht bleiben. Da  aller guten Dinge 3 sind, hoffen wir, dass Wolfgang nun Glück hat und ein endgültiges Zuhause findet.

 

 

 

Die Fotos wurden am 24.06.15 aufgenommen: