Katzen

Maiki

Maiki

Geboren Anfang Juni 2015

 Männlich, kastriert, geimpft

Auf einer Pflegestelle der TNH

Eintrag vom 28.05.17

Maiki kam im Sommer 2015 als Kind einer freilebenden Katzenmutter zur TNH. Er und seine Geschwister brauchten eine kleine Weile, bis sie sich an den Menschen gewöhnten und eingelebt hatten. Im Januar 2016 konnte Maiki in ein schönes Zuhause vermittelt werden. Aus familiären Gründen konnte Maiki leider nicht mehr in dem Zuhause bleiben und ist nun wieder auf der Pflegestelle. Bisher ist Maiki nur Wohnungshaltung gewöhnt. Er ist ein ganz zutraulicher und verschmuster Kerl der sich mit Artgenossen gut versteht. Wir wünschen uns sehr, dass Maiki bald wieder liebe Leute findet, an die er sein Katerherz verschenken kann. Wir zeigen noch einmal die "alten" Fotos von Maiki, da er sich kaum verändert hat:

 

 

Die Fotos wurden am 11.10.15 aufgenommen: