Vermittelt 2015

Wölkchen

Wölkchen

Widder-Zwergkaninchen, weiblich

Geboren Anfang Mai 2014

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wölkchen lebt seit dem 29.09.15 in Röllshausen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.08.15

 

Wölkchen kam im einem sehr schlechten Zustand zur TNH. Sie stammt aus einer Privatabgabe, die Halterin konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihre Tiere kümmern. Nun wird klein Wölkchen erst einmal auf der Pflegestelle aufgepäppelt.

 

Eintrag vom 09.09.15:
Wölkchen ist kein Junge sondern ein Mädel!! Dank der Zuwendung ihrer Pflegefamilie ist Wölkchen inzwischen fit und munter und kann sofort vermittelt werden. Auf dem aktuellen Foto kann man gut erkennen, wie winzig Wölkchen ist! Klein aber oho.....

 

 

Die Fotos wurden am 22.08.15 aufgenommen: