Vermittelt 2015

Bonnie

Bonnie

Zwergkaninchen, weiblich

Geboren Ende Februar 2015

Auf einer Pflegestelle der TNH

Bonnie wohnt seit dem 27.11.15 in Leimsfeld

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 28.08.15 

 

Das Kaninchenpaar Bonnie und Clyde war bereits vermittelt und kam wieder zur TNH zurück. Leider hielten die Besitzer die beiden in einem viel zu kleinen Gehege und da kam es natürlich zu Reibereien. Auf der Pflegestelle zeigen sich Bonnie und Clyde wieder als harmonisches Paar. Das Gehege ist entsprechend groß und artgerecht möbliert. Für das neue Zuhause wünschen wir uns ebenfalls Leute die Spaß daran haben ihren Kaninchen so viel Platz als möglich zu bieten. Dann hat man auch viel Freude an glücklichen und zufriedenen Tieren.

 

Eintrag vom 07.11.15:
Bonnie und Clyde leben auf der Pflegestelle nun in einer Kaninchengruppe. Sie können gemeinsam vermittelt werden, mit einem Partner der TNH oder zu einem bereits im neuen Zuhause lebenden Artgenossen.

 

Das Foto wurde am 05.11.15 aufgenommen:

 

Die Fotos wurden am 26.08.15 aufgenommen: