Vermittelt 2015

Stubbi

Stubbi

Geboren Anfang August 2015, weiblich

Flaschenkind, Schwester von Stella, Stitch, Chewbacca und Stonie

Auf einer Pflegestelle der TNH

Stubbi und Stitch wohnen seit dem 18.10.15 in Michelsberg

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 09.09.15 

 

Die fünf Geschwister hatten Glück im Unglück. Sie wurden Anfang August von aufmerksamen Spaziergängern im freien Feld gefunden. Da waren die Winzlinge erst ein paar Tage alt und bei der glühenden Sonne hätten sie kaum eine Chance zum Überleben gehabt. Die Babys kamen auf eine Pflegestelle der TNH und wurden mühsam per Flasche aufgezogen.  Der Einsatz des Pflegefrauchens hat sich gelohnt: Alle haben es geschafft!! Nun suchen wir ab Mitte Oktober ein neues Zuhause für unsere Flaschenkinder.

 

 

Die Fotos wurden Ende September 2015 aufgenommen:

 











Flaschenbaby: