Veranstaltungen 2015

Michaelismarkt

Michaelismarkt

20.09.2015

Treysa, Wagnergasse

Kaffee, Kuchen und Waffeln

Tombola

Livemusik

Beim diesjährigen Michaelismarkt in Treysa war uns der Wettergott einigermaßen gewogen. Es war zwar kein strahlender Herbstsonntag, aber es blieb trocken und so konnten wir uns wieder über viele Besucher am TNH-Stand in der Wagnergasse freuen. Es gab eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und wer es etwas deftiger mochte, der konnte sich am Stand von Christian Schlein von EssPunkt mit Bratwurst, Currywurst und Pommes stärken. Ein Teil der Verkaufserlöses geht an die TNH. Wie schon in den Vorjahren unterhielt uns Danny Ziegert nachmittags mit Livemusik. Natürlich war auch unsere Tombola wieder dabei, wie immer ohne Nieten! Wir danken den Auf- und Abbauern, Kuchenbäckern, Spendern von Tombolaartikeln und allen anderen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ein Gruß und Dankeschön geht an die Helferinnen aus dem Tierheim Beuern!

 

 

Hier kommt ein kleiner Eindruck vom Michaelismarkt 2015: