Vermittelt 2016

Rosine

Rosine

Geboren am 30.04.2014

Zwergkaninchen, weiblich

Schwester von Renate

Geimpft, Außenhaltung

Auf einer Pflegestelle der TNH

Rosine, Renate und Stephan sind am 29.03.16 nach Sebbeterode umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.11.15

 

Rosine und Renate wurden im April 2014 auf einer Pflegestelle der TNH geboren. Ihre Eltern waren Abgabetiere und Mama Ottilie kam trächtig bei uns an. Alle Babys konnten vermittelt werden, ebenso Rosine und Renate. Leider konnten sie nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben und sind nun wieder ihrer alten Pflegestelle. Dort leben sie in einer Kaninchengruppe und können gerne mit einem Kumpel der TNH oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

 

Die Fotos wurden am 05.11.15 aufgenommen: