Vermittelt 2015

Woodstock

Woodstock

Zwergkaninchen, männlich, kastriert

Geboren Dezember 2013

Auf einer Pflegestelle der TNH

Woody ist mit Timba am 28.11.15 nach Wiera umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 18.11.15 

 

Der hübsche Woody ist ein ganz besonderes Kaninchen: Ein Ohr nach oben und das andere wie ein Widder nach unten! Da konnte sich Woody wohl nicht entscheiden. Aber von seinen interessanten Hasenohren einmal abgesehen ist Woody ein ganz lieber und zahmer Vertreter. Er lässt sich gerne streicheln und hat keine Scheu vor Menschen. Er wurde als Wohnungskaninchen gehalten und müsste daher zumindest bis zum nächsten Frühjahr wieder in die Wohnung vermittelt werden. Woodstock wurde kürzlich kastriert und könnte ab Anfang 2016 zu einem Kaninchenmädel dazu vermittelt werden.

 

 

Die Fotos wurden am 16.11.15 aufgenommen: