Erinnerungen 2009

Felix

Kater Felix

Kater Felix

Geboren vermutlich 1994

Kastrierter Wohnungskater, Taub

Seit Anfang 2009 bei der TNH

Felix ist am 02. Juli 2009 gestorben


 

Beschreibung für die Rubrik "Paten gesucht":
Kater Felix ist unser Methusalem. Er wird auf mind. 15 Jahre geschätzt und ist schon ein alter Herr. Für ihn suchen wir ein ruhiges Plätzchen bei Leuten, die oft Zuhause sind und sich mit ihm beschäftigen. Er ist dabei nicht anspruchsvoll - die Anwesenheit von Menschen, die er kennt, reicht schon aus. Leider ist Felix taub, was ihn allerdings nicht sehr beeinträchtigt. Schön wäre es, wenn er zu einer anderen alten Katze dazukäme. Mit Artgenossen und Hunden verträgt er sich nämlich gut. Sollten wir keinen neuen Platz für Felix finden, kann er auf der Pflegestelle bleiben - über nette Paten würden Felix und wir uns sehr freuen.

Kater Felix

 
Felix

 
Felix

Felix

Felix versteht sich gut mit Hunden

Felix

Felix

Felix