Veranstaltungen 2009

Schwalmstadt blüht auf

Frühlingsfest in Ziegenhain

Frühlingsfest 26.04.2009

Ziegenhain, Ernst-Ihle-Straße

Infostand

Button-Maschine

Am Sonntag, den 26. April 2009 war Frühlingsfest in Treysa und Ziegenhain. Wir waren mit einem Info-Stand in der Ernst-Ihle-Straße in Ziegenhain dabei. Bei uns konnten Tierfreunde ihren eigenen Button herstellen. Musikalisch wurden wir vom Drehorgelspieler "Orgelstabbi" begleitet. Bei schönstem Frühlingswetter kamen wir mit vielen Menschen über das Thema Tierschutz ins Gespräch. Hier sind einige Impressionen vom Fest:


 

Mach Deinen eigenen Button    Kinder beim Buttonmalen

Unser erster kleiner Gast    Auch vierbeinige Gäste waren da

Unsere Vermittlungsplakate   Infos über die TNH

Peter und Susanne an der Buttonmaschine  "Orgelstabbi"