Vermittelt 2017

Karlchen und Kitt

 Karlchen und Kitt

Geboren am 02.05.16

Kastriert, geimpft, gemeinsame Vermittlung

Auf einer Pflegestelle der TNH

Die Brüder leben seit dem 02.01.17 in Ziegenhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung": 

 

Eintrag vom 05.12.16:
Es hat sich herausgestellt, dass die Brüder Karlchen und Kitt unzertrennlich sind. Alles unternehmen sie gemeinsam und so ein gleichaltriger Katerkumpel ist natürlich auch der allerbeste Spielkamerad den man sich wünschen kann. Wir suchen also ein neues Zuhause für ein Dreamteam!

 



Eintrag vom 02.06.16:
Klara kam als hochträchtige Fundkatze zur TNH. Vorher tauchte sie in einem Garten in der Klemmestraße in Treysa auf. Die Finder konnten Klara nicht behalten und auf Nachfrage in der Nachbarschaft fand sich auch kein Besitzer. Also zog Klara auf der Pflegestelle ein und brachte dort am 02.05.16 drei kleine Jungs auf die Welt. Um die Katzenfamilie komplett zu machen nahm Klara auch noch die beiden Mädchen Naila und Niva an. Sie wurden am 12.05.16 geboren. Leider war deren Mutter mit den Kleinen so überfordert, dass die Pflegestelle entschloss, die Mädels Klara anzuvertrauen. Was auch super klappte und nun tollen fünf Kitten um Mama Klara herum.

 

 

Die Fotos wurden am 03.12.16 aufgenommen:



 

 

Die Fotos von Karlchen wurden am 18.07.16 aufgenommen:











 

 

Die Fotos von Kitt wurden am 18.07.16 aufgenommen: