Aktionen 2016

Chip-Aktion

Chip-Aktion

Kennzeichnung von Haustieren

Am 16.07.16 in Allendorf/Landsburg

Tierarztpraxis Dres. Mackedanz

Bei einem Info-Stand in der Schwalmgalerie in Treysa hatte die TNH über die Wichtigkeit der Kennzeichnung von Haustieren beraten und angeboten, Tiere kostenlos kennzeichnen zu lassen. Viele Besitzer von Hunden und Katzen haben dieses Angebot wahrgenommen und so fand am 16.07.16 die Chip-Aktion in der Tierarztpraxis Dres. Mackedanz statt. Die anschließende Registrierung bei einem Haustierregister sowie alle anfallenden Kosten übernahm die Tiernothilfe. Auf diesem Wege konnten 21 Tiere gekennzeichnet werden. Die Aktion wurde von Elena Mackedanz als Fotografin unterstützt. Herzlichen Dank dafür! 

 

Von links: Christel Schlemmer, die 2 Katzen chipen lies. Daneben das Ehepaar Mackedanz, Petra Ziegert-Postleb und Elena Mackedanz.

 

 

Hunde Dusty und Keks, Katze Miss Penny Brexit und Kater Moritz: