Vermittelt 2009

Pascha

Kater Pascha

Kater Pascha

Geboren 2008,  kastriert

Freigänger, stubenrein

Seit 06.05.2009 im neuen Zuhause in Schwalmstadt

Pascha konnte nach sehr kurzer Zeit am 06.05.2009 in sein neues Zuhause nach Schwalmstadt umziehen.

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der schöne rote Kater Pascha sucht, wie Glückskatze Susi, wegen Umzug ein neues Zuhause. Er ist seinen Freigang gewohnt und sollte daher auch im neuen Zuhause nach draußen dürfen. Pascha wurde vor kurzem kastriert - vielleicht legt sich demnächst seine Begeisterung für Draußen! Der Kater verträgt sich sehr gut mit der Katze Susi. Es wäre schön, wenn wir ein gemeinsames Zuhause für die beiden finden würden. Pascha ist zutraulich und verschmust. Das Zusammenleben mit anderen Katzen und Hunden ist er gewöhnt. Pascha ist ein auffallend hübscher Kater und seine bernsteinfarbigen Augen sind etwas ganz besonderes.

 

Pascha auf dem Arm


Pascha


Pascha


Pascha


Pascha


Pascha und Susi


Pascha


Pascha


Pascha