Vermittelt 2017

Wolke und Flocke

Wolke und Flocke

Geboren am 07.12.16

Mutter Myla

Glatthaar-Meerschweinchen, weiblich

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wolke, Flocke und Myla wohnen seit dem 27.04.17 in Melsungen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.12.16, 23.02.17 

 

Mayla und Myles stammen aus einer Privatabgabe. Leider hat sich unsere Vermutung, daß Mayla trächtig ist, bestätigt. Die Babys kamen am 7. Dezember zur Welt. Es sind die Mädels Wolke und Flocke. Seit Anfang Februar lebt die gesamte Familie in einem neuen 2-Etagen-Kleintierhaus. Myles hat seine Quarantänezeit abgesessen und ist ebenfalls auf den Fotos zu sehen. Er wurde am 11.02.17 in ein neues Zuhause vermittelt. Jetzt warten die drei Mädchen ebenfalls auf liebe Menschen. Gerne als Trupp, sie könne aber auch einzeln zu einem vorhandenen Tier vermittelt werden.

 

Eintrag vom 23.02.17: Die beiden Geschwister Wolke und Flocke sind sich zwar in der Fellfärbung recht ähnlich, aber es zeigt sich, dass Wolkes Fell immer länger wird! Flockes Fell bleibt kurz.

 

 

 

Das Foto wurde am 22.02.17 aufgenommen:

 

Die Fotos wurden am 01.02.17 aufgenommen:













 

Die Fotos wurden am 08.01.17 aufgenommen.





 

 

Einen Tag nach der Geburt: