Katzen

Joe

Joe

Geboren Anfang 2016 

Kater, kastriert, geimpft, gechipt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Joe ist am 29.08.17 nach Bernsburg umgezogen

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 28.05.17 

 

Kater Joe kam Ende 2016 schwer verletzt als Fundtier zur TNH. Aufmerksame Tierfreunde fanden ihn nachts mit einer großen offenen Wunde unter dem Bein. Er hatte ein Halsband an das sich um Bein und Hals gewickelt hatte. Sofort ging es zum Tierarzt mit dem Patienten und die Verletzung wurde operiert. Das hat Joe mittlerweile gut überstanden und alles ist prima verheilt. Seinem sonnigen Wesen hat die schlimme Erfahrung zum Glück überhaupt nicht geschadet. Er ist sehr verschmust und würde in seinem neuen Zuhause sicher gerne als Freigänger durch die Gegend stromern.

 

Eintrag vom 16.05.17:

Joe konnte im März in ein neues Zuhause umziehen. Aus familiären Gründen konnte er dort leider nicht bleiben und wurde schweren Herzens zur TNH zurückgebracht. Nun ist er wieder auf der Pflegestelle und muss erst einmal mit der neuen Situation klar kommen. Wir hoffen, dass Joe recht schnell wieder liebe Leute findet bei denen er dann für immer bleiben kann.

 

Die Fotos wurden am 28.05.17 aufgenommen:







 

 

Die Fotos wurden am 11.02.17 aufgenommen: