Katzen

Sunshine und Nero

SunshineNero

Sunshine und Nero

Geboren am 25.04.2009

Kater, kastriert, geimpft

Gemeinsame Vermittlung

Auf einer Pflegestelle der TNH

Eintrag vom 16.03.17

Die Brüder Sunshine (rot) und Nero (schwarz) wurden 2009 über die TNH vermittelt. Jetzt sind sie zurückgekommen, da sie in ihrem alten Zuhause nicht mehr bleiben können. Sie wurden als reine Wohnungstiger gehalten, genießen jetzt aber das Freigehege der Pflegestelle. Daher könnten wir uns gut vorstellen, dass sie nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause sehr gerne Freigang hätten. Sunshine ist der gelassenere der beiden, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Nero ist etwas vorsichtiger. Aber beide lassen sich gerne kraulen und beschmusen. Da sie bisher immer zusammen gelebt haben, möchten wir sie auch wieder gemeinsam vermitteln - optisch sind die beiden ja ohnehin ein Traumpaar!!

 

Die Fotos wurden am 02.03.17 aufgenommen: