Vermittelt 2009

Tina

Die kleine TinaKatzenbaby Tina

Schwester von Pia, Tiger und Teufel

Geboren 28. April 2009

Ist am 21.06.09 nach Allendorf umgezogen

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":

Das kleine Katzenmädchen Tina ist die Schwester von Tiger, Teufel und Pia. Sie lebt derzeit mit Tiger und Teufel zusammen auf einer Pflegestelle der TNH. Die Katzenkinder stammen, wie bei Pia beschrieben, von einer freilebenden Katzenmutter ab. Die Pflegefamilie beschäftigt sich nun ausgiebig mit den Katzenkindern, um sie an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen. Bei Tina und Teufel  klappt das schon sehr gut, sie sind zutraulich und lassen sich gerne knuddeln. Der kleine Teufel braucht noch etwas Zeit, er ist eben ein Katerchen von der vorsichtigeren Sorte. 

 

Tina im Mai 09

Tina im Mai 09

Tina Ende Mai 09

Tina Ende Mai 09




Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09

Tina Mitte Juni 09