Vermittelt 2009

Pia

PiaPia

Geboren 28. April 2009

Wohnungskatze, kastriert

Ist seit Ende Oktober 2009 keine Pflegekatze mehr!

Pia wohnt nun für immer in Niedergrenzebach

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 22.05.09 / 12.10.09

Pia ist die Schwester von Tina, Tiger und Teufel (bereits vermittelt). Die Mutter der Katzenkinder ist eine freilebende Katze, die ihre Jungen in einem Schwalmstädter Baumarkt auf die Welt brachte. Da es dort natürlich nicht immer ganz ruhig zugeht, hat die Katzenmutter ihre Kleinen öfters an andere Plätze gebracht. Bei einem der Umzüge ist Pia nicht mitgekommen und blieb allein zurück. Zum Glück hatten wir auf einer Pflegestelle eine Katzenmama mit Babys in Pias Alter. Die Pflegemutter hat Pia auch sofort angenommen, abgeschleckt und trinken lassen. So ist Pia mit mehreren Katzenbabys zusammen aufgewachsen. Aus dem kleinen Findelkind ist nun ein hübsches Katzenmädchen geworden.

 

Da sich Pia ganz toll in den Haushalt der Pflegestelle einfügt, ist sie seit Ende Oktober 2009 kein Pflegetier mehr sondern ein neues Familienmitglied.


Die aktuellen Fotos wurden am 10.10.09 aufgenommen. Die früheren Bilder zeigen Pia als Katzenbaby.

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

Pia

 

Pia als Katzenbaby

Pia

Pia

Pia mit Kylie und Kenia

Pia

Pia und Kaspar

Pia und Karoline