Katzen

Meg-Meg

Meg-Meg

Meg-Meg

ca. 5-6 Jahre alt, Freigänger

Kater, kastriert, geimpft, gechipt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Eintrag vom 02.12.17

Das Pflegefrauchen berichtet folgendes über den hübschen Karthäusermix-Kater:

 

Man hört mich schon von weitem! "Meg, Meg, Meg"! Den Namen habe ich bekommen, weil ich ein sehr gesprächiger Kater bin. Ich habe halt immer etwas zu erzählen. Meine Lieblingsbeschäftigung neben dem erzählen ist das schmusen. Ich stupse auch gerne mit meinem Köpfchen die Hände, die mir über mein Fell streichen sollen an. Laut Tierarzt bin ich ca. 5-6 Jahre alt. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Leider konnte ich vom Arzt noch nicht abgehorcht werden, da er trotz mehrmaligen Versuchen nur ein "behagliches Schnurren" gehört hat! 

Jetzt suche ich ein neues Zuhause. Wenn Du mir 3 Mahlzeiten am Tag bieten kannst, ein warmes Plätzchen zum Schlafen und meinen gewohnten Freigang, dann bin ich der zufriedenste Kater der Welt. Wenn Du mich kennen lernen möchtest um Dir selbst ein Bild von mir zu machen, besuche mich doch einfach auf meiner Pflegestelle. Ich freue mich auf Dich!

 

Die Fotos wurden am 02.12.17 aufgenommen: 

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht

Meg-Meg

Meg-Meg

Meg-Meg

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht