Vermittelt 2018

Cera und Spike

CeraSpike 

Cera, weiblich, weiß

Spike, männlich, kastriert, schwarz-weiß

Zwergkaninchen, 1 Jahr alt, geimpft

Auf einer Pflegestelle der TNH

Cera und Spike sind Mitte Mai in ihr neues Zuhause umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 15.01.18

 

Das hübsche Paar Cera und Spike wurde abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause. Sie vertragen sich gut und sollen gemeinsam vermittelt werden. Bisher wurden sie in der Wohnung gehalten, daher müssen sie den Winter über auch im Haus bleiben. Für das Frühjahr wäre es schön, wenn sie in ein großes Außengehege umziehen könnten. Beide sind komplett durchgeimpft, Spike ist kastriert.

 

Eintrag vom 28.02.18:
Leider war die Information vom Vorbesitzer nicht ganz richtig - Spike war nicht kastriert (das wurde natürlich nachgeholt) und es kam wie es kommen musste. Vier niedliche Babys erblickten am 11. Februar das Licht der Welt. Sobald wir mehr über die Kleinen wissen, werden sie einzeln vorgestellt. Hier schon einmal ein erster Eindruck:

 

Babys von Cera und Spike

 

Die Fotos wurden am 13.01.18 aufgenommen:

Cera und Spike

Spike

Cera

Cera