Kleintiere

Petrie

Petrie

Petrie

Zwergkaninchen, männlich

Geboren am 11. Februar 2018

Spike Vater, Cera Mama

Auf einer Pflegestelle der TNH

Petrie und Fox sind Mitte Mai nach Züschen umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 08.03.18 / 15.04.18 

Ungeplanter Nachwuchs kann echt süß sein! Bei Paar Cera und Spike sollte eigentlich nichts "passieren", da Spike kastriert wäre. War er aber leider nicht (wurde natürlich nachgeholt) und so nahm die Natur ihren Lauf. Das Ergebnis sind vier niedliche Kaninchenbabys. Es sind drei Jungs und ein Mädel. Die schwarz-weiße Scully, der weiß-graue Littlefoot, der braunbunte Petrie und der schwarz-weiße Fox.

 

Das Foto von Petrie wurde am 10.04.18 aufgenommen:

 

Das erste Foto der Kleinen:

 




Einige Tage später:







 


 

Papa Spike nimmt es gelassen: