Katzen

Schorschi

Schorschi

Schorschi
Geboren Juni 2016
Kater, kastriert, geimpft, gechipt
Auf einer Pflegestelle der TNH
Schorschi ist am 15.08.18 nach Neukirchen umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.04.18 

Schorschi wurde abgegeben, weil in seiner alten Familie ein Baby dazukam. Der Umzug hat ihn sehr gestresst und im Moment versteht er die Welt nicht mehr. Schorschi wurde als reiner Wohnungskater gehalten, er kennt Hunde und Kinder und ist sehr verträglich mit Artgenossen. Er ist menschenbezogen und verschmust. Sein Pflegefrauchen päppelt ihn jetzt erst einmal auf und hofft, dass er schnell ein neues schönes Zuhause findet. Das Schorschi mit seinen leuchtend grünen Augen und dem samtig glänzenden schwarzen Fell ein wunderschöner Kater ist, darf ruhig erwähnt werden!

 

Die Fotos von Schorschi wurden am 22.04.18 aufgenommen:

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht

Zuhause gesucht