Katzen

Tim

Tim

Tim
Geboren April 2018
Fundkater aus Treysa, Bruder von Tiffany
geimpft, gechipt, kastriert
Auf einer Pflegestelle der TNH
Eintrag vom 27.06.18

Die Geschwister Tim und Tiffany wurden in Treysa gefunden. Trotz Nachforschungen hat sich kein Besitzer gefunden. Tiffany konnte bereits im Juli in ein neues Zuhause umziehen. Jetzt wartet Tim noch sehnsüchtig auf liebe Dosenöffner. Tim ist komplett geimpft, kastriert und geschipt. Er verträgt sich sehr gut mit den Artgenossen auf der Pflegestelle und ist überhaupt ein umgänglicher lieber Kater. Seine neuen Besitzer hätten sehr viel Freude an ihm.

Die Fotos wurden am 09.10.18 aufgenommen:

Tim

Tim

Tim

Tim

 Die Fotos wurden am 17.07.18 aufgenommen:

Tim

Tim

 

Die Fotos wurden am 23.06.18 aufgenommen:

Tim

Tim und Tiffany

Tim und Tiffany

Tim