Vermittelt 2018

Georgina

Georgina

Georgina

Geboren vermutlich 2015

Fundkatze aus Treysa

kastriert, geimpft, gechipt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Georgina ist am 30.06.18 nach Ziegenhain umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.06.18 

 

Georgina wurde in Treysa in der Nähe des Hephata-Kindergartens gefunden. Wie es aussieht, vermisst keiner die schwarze Schönheit! Auf der Pflegestelle hat sich herausgestellt, dass Georgina kein großer Fan von Artgenossen ist. Da wird schon einmal gefaucht und geknurrt. Sie könnte daher als Einzelkatze vermittelt werden. Ein  etwas ruhigerer Haushalt wäre passend und wenn dann noch ein Garten oder Freigang dazukommen, ist das Leben der schwarzen Lady perfekt!

 

Die Fotos wurden am 24.06.18 aufgenommen:

Georgina

Georgina

Georgina

Georgina