Katzen

Daisy

Daisy

Daisy
Geboren vermutlich Frühjahr 2017, kastriert
Mutter von Charly, Jill, Kelly und Sabrina
Auf einer Pflegestelle der TNH
Reserviert
Eintrag vom 09.07.18 / 26.08.18

Die junge Katzendame Daisy brachte am 24.06.18 vier Babys zur Welt. Den roten Charly und seine drei schwarzen Engel Jill, Kelly und Sabrina. Daisy ist eine überaus fürsorgliche Mutter und kümmerte sich rund um die Uhr um ihre Babys. Die vier sind propper und gesund. Daisy wurde kastriert und kann sofort in ein neues Zuhause umziehen. Sie ist selber noch eine sehr junge Katze und soll zukünftig nicht mehr für Nachwuchs verantwortlich sein. Ein schönes Zuhause mit Freigang wäre toll für Daisy.

Die Fotos wurden am 25.08.18 aufgenommen:

Daisy

Daisy und Charly

Die Fotos wurden am 07.07.18 aufgenommen:

Daisy und Babys

Daisy und Babys

Daisy und Babys

Charly

Charly

Jill

Kelly

Sabrina