Veranstaltungen 2018

Michaelismarkt

SpendenübergabeMichaelismarkt
16.09.18
Treysa, Wagnergasse
Kuchenstand, Kaffee und Waffeln, Tombola

Wie so oft beim Michaelismarkt meinte es der Wettergott an diesem Sonntag sehr gut und die Sonne lachte von einem strahlend blauen Himmel. Beste Voraussetzungen, um einen Bummel über den Markt zu genießen. Viele Besucher kamen an unseren Stand in der Wagnergasse und probierten sich durch unser Kuchensortiment. Am Ende des Nachmittags waren 20 Bleche Kuchen verputzt und auch der Waffelteig war aufgebraucht. Noch besser ging es mit der Tombola. Unser Vereingsmitglied Birgit hatte wie bereits in den letzten Jahren die Herrschaft über die Tombola und um kurz vor halb Drei waren alle Lose unter das Volk gebracht! An dieser Stelle vielen Dank liebe Birgit und vielen Dank an alle Spender, die unsere Tombola erst möglich machen.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Damen des SV Seigertshausen. Sie spendeten im Rahmen einer Challenge 100 Euro an die Tiernothilfe. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Hier ist die Karte: 

Die Spendenübergabe von Salina und Theresa an Petra und Michael von der TNH:

Und hier kommen einige Eindrücke von einem sehr schönen und gelungenen Michaelismarkt: