Katzen

Tilly und Toto

TillyToto

Tilly und Toto
Geboren Anfang Mai 2018
2x geimpft und gechipt
Gemeinsame Vermittlung
Auf einer Pflegestelle der TNH

Eintrag vom 08.10.18

Die Geschwister Tilly (Mädel) und Toto (Junge) waren schon so gut wie vermittelt. Nun ist leider aus Krankheitsgründen der zukünftigen Besitzer ein Umzug ins neue Zuhause nicht möglich. Ihr Pflegefrauchen sucht daher dringend ein neues schönes Plätzchen für die beiden. Der Vater von Tilly und Toto war ein Britisch Kurzhaarkater - da kommt das hübsche Fellchen her! Fremden gegenüber sind die beiden noch ein wenig schüchtern, aber ansonsten zeigen sie sich auf der Pflegestelle als ganz unkompliziert und lieb. Nach Terminabsprache kann gerne ein Besuchstermin ausgemacht werden.

Die Fotos wurden am 06.10.18 aufgenommen:

Tilly und Toto

Tilly und Toto

Toto:

Toto

Toto

Die Fotos von Tilly wurden im September aufgenommen:

Tilly

Tilly